Jun
21
Fr
2019
Intensivtraining mit Sergio Sousa (Portugal) @ Hundsport Akademie Westfalen
Jun 21 ganztägig
Intensivtraining mit Sergio Sousa (Portugal) @ Hundsport Akademie Westfalen

Intensivtraining mit Sergio Sousa (Portugal)
am 21. Juni 2019

in der

Hundesport Akademie Westfalen

Wir freuen uns Sergio Sousa aus Portugal für ein Turnierwochende und ein Intensivtraining hier in der HAW begrüßen zu dürfen. Sergio führt sehr erfolgreich seit vielen Jahren Hunde im In- und Ausland im Agility.

Im letzten Jahr konnte er das Agility International auf der Crufts gewinnen. Mit seinem außergewöhnlichen Golden Retriever startet er auch diese Jahr wieder bei der Weltmeisterschaft im Agility.

Maximale Teilnehmer pro Gruppe sind 6 Teams.

Das Seminar ist für A0-A3 Teams geeignet.

Das Seminar findet am Freitag in der Hundesport und Wettkampfhalle der Hundesport Akademie Westfalen statt.

Das Seminar kostet 90,- Euro pro Teilnehmer.

Anmeldungen unter der E-Mail Adresse:

info@hundesport-akademie-westfalen.de

Einladung als PDF Sergio Sousa

 

Jul
30
Di
2019
Intensivtraining mit Stanislav Kurochkin (Rus) @ Hundesport Akademie Westfalen
Jul 30 ganztägig

Intensivtraining

mit

Stanislav Kurochkin (Rus)

am 30. Juli 2019

in der

Hundesport Akademie Westfalen

Wir freuen uns Stanislav Kurochkin aus Russland für ein Intensivtraining hier in der HAW begrüßen zu dürfen. Stanislav läuft International sehr erfolgreich mit seinen beiden Hunden. Seine Distanzarbeit und die sensationelle Ausbildung seiner Hunde macht allein das Zuschauen seiner Läufe zu einem eindrucksvollen Erlebnis. Auf der vergangenen Weltmeisterschaft läuft er mit seinem Hund auf einen sensationellen Rang 3.

Maximale Teilnehmer pro Gruppe sind 6 Teams.

Maximale nehmen wir 12 Teams an diesem Tag auf.

Das Seminar ist für A1-A3 Teams geeignet.

Es wird einen Übersetzer für das gesamte Training geben!

Das Seminar kostet 95,- Euro pro Teilnehmer.

Anmeldungen unter der E-Mail Adresse:

info@hundesport-akademie-westfalen.de