Intensivtraining mit Sergio Sousa (Portugal)

Wann:
21. Juni 2019 ganztägig Europe/Berlin Zeitzone
2019-06-21T00:00:00+02:00
2019-06-22T00:00:00+02:00
Wo:
Hundsport Akademie Westfalen
Husener Str. 14a 32312 Lübbecke
Preis:
90
Kontakt:
Intensivtraining mit Sergio Sousa (Portugal) @ Hundsport Akademie Westfalen

Intensivtraining mit Sergio Sousa (Portugal)
am 21. Juni 2019

in der

Hundesport Akademie Westfalen

Wir freuen uns Sergio Sousa aus Portugal für ein Turnierwochende und ein Intensivtraining hier in der HAW begrüßen zu dürfen. Sergio führt sehr erfolgreich seit vielen Jahren Hunde im In- und Ausland im Agility.

Im letzten Jahr konnte er das Agility International auf der Crufts gewinnen. Mit seinem außergewöhnlichen Golden Retriever startet er auch diese Jahr wieder bei der Weltmeisterschaft im Agility.

Maximale Teilnehmer pro Gruppe sind 6 Teams.

Das Seminar ist für A0-A3 Teams geeignet.

Das Seminar findet am Freitag in der Hundesport und Wettkampfhalle der Hundesport Akademie Westfalen statt.

Das Seminar kostet 90,- Euro pro Teilnehmer.

Anmeldungen unter der E-Mail Adresse:

info@hundesport-akademie-westfalen.de

Einladung als PDF Sergio Sousa